Donnerstag, 27. November 2008
Auf dem Weihnachtsmarkt
Der Gang über den Weihnachtsmarkt am gestrigen Tag war wirklich nicht schlecht. Obwohl es strippenweise geregnet hat, waren recht viele Menschen unterwegs, die sich mir permanent in den Weg gestellt haben.
Ich konnte einfach nicht anders und musste mir sofort eine Tüte gebrannte Mandeln kaufen. Die haben so lecker geschmeckt ! Na da kann ich doch nicht lange warten und muss schleunigst meine eigenen Mandeln machen.

Ich bin heute mit einer Fahrgemeinschaft für nur zwölf Euro nach Berlin gekommen und habe mich dann voll und ganz um meine zwei süßen miauzenden Schätzchen gekümmert.

... link


.dayHeader { font-family: Verdana, Tahoma; font-size: [Unhandled Macro: layout.largesize] ; color: #00aeef; font-weight: bold; margin-bottom:10px; }