Montag, 17. November 2008
Kranker Liebling
Moritz ging es gestern wirklich übel. Er hat sich mehrmals übergeben müssen, hatte Bauchschmerzen und glühte förmlich. Heute geht es ihm schon besser, aber ich mache mir immernoch Sorgen um ihn. Hoffentlich war er heute beim Arzt und ließ sich helfen. Diese Schmerzen wünsche ich wirklich niemanden. Hoffentlich habe ich ihn nicht angesteckt, als ich vorletztes Wochenende krank war.

Die Hinfahrt habe ich mir mit ,,Kalte Asche" von Simon Beckett versüßt. Ich bin jetzt von auf Seite 123 und werde wohl heute noch einige Seiten verschlingen.
Die Vorlseung war so interessant, dass ich mich noch zusammenreißen konnte nicht einzuschlafen. Ich muss jetzt noch ein paar Karteikarten fertig machen.

Gerade höre "Don´t belive in love" von Dido . Das Lied ist wirklich sehr schön, aber der Text ist sinnfrei. Bei SWR3 lief die Übersetzung des Liedes und der Moderator hat dann jede einzelne Zeile zerkaut. Soll das Lied nun sagen, dass Liebe gut oder schlecht ist? Mir gerade völlig Schnuppe. Fest steht, dass es das erste Lied von Dido ist, das bei mir keine Agressionsanfälle auslöst, und somit als "gut" angesehen wird.

Auf dem Rückweg von der Uni habe ich bei der Bäckereikette "Hansebäclerei Junge" angehalten und wir zwei lecker aussehende Sterne gekauft . Pro Stück kosten die wohl schon 1,20€, aber das war es mir Wert.
Bei Kamps soll es jetzt für kurze Zeit Franzbrötchen mit Apfelfüllung geben. Das werde ich mir morgen Früh doch mal näher ansehen.

... link


.dayHeader { font-family: Verdana, Tahoma; font-size: [Unhandled Macro: layout.largesize] ; color: #00aeef; font-weight: bold; margin-bottom:10px; }