Donnerstag, 20. November 2008
Studentenfutter
Das hier war mein Mittagessen. Ja, es sieht nicht wirklich lecker aus, aber für den schnellen Hunger war es gut. Die Soße ist übrigens "Brunch-Romeo".

In Dahab hat es wirklich geregnet . Kathrin hat mir erzählt, dass es schon seit einigen Tagen stark bewölkt ist, und nun die Wolken immer dunkler werden. Wenn das nicht perfekte Bedingungen für Schnee im Dezember sind! Vielleicht sollte ich ja meine Emu-Boots mit nach Dahab nehmen, damit meine Füße im Hagel und Regen nicht feucht werden.

Ich will nicht lernen für die Klausur am Samstag, nein! Aber leider muss ich! Ühhhhh !

... link


Warum kann keine "normale" Woche sein?
Normalerweise freue ich mich am Donnerstag immer darüber am Abend meine Sachen zu packen und dann am Freitag nach der letzten Vorlseung in den Zug nach Berlin zu steigen. Doch diese Woche wird diese schöne Gewohnheit gebrochen. Ich muss am Samstag eine Klausur in Physik schreiben .
Ich habe wirklich Glück, dass meine Eltern am Samstag nach Hamburg kommen und mich am Nachmittag mit nach Berlin nehmen. Ich würde wohl viel lieber morgen schon nach Hause kommen, aber da muss ich jetzt durch .

Heute ist wettertechnisch ein wirklich seltsamer Tag. Die Sonne versucht sich immer wieder zwischen den dunklen Regenwolken hervor zu schieben, und manchmal gelingt es ihr sogar. Aber nun fing es soeben an Sturzbäche zu regnen. Na toll, ich habe kein Regenschirm und muss in kanpp einer halben Stunde zur Uni. So ist es eben in einer Hansestadt zu leben. Das Meer macht sich bemerkbar, auch wenn es einige Kilometer entfernt ist.

... link


.dayHeader { font-family: Verdana, Tahoma; font-size: [Unhandled Macro: layout.largesize] ; color: #00aeef; font-weight: bold; margin-bottom:10px; }