Dienstag, 28. Oktober 2008
Der hamburgische dm
In Hamburg gibt es auch dm, jdeoch heißt er hier "Budni". Die Auswahl ist sie selbe wie bei dm. Bei meinem Rundgang viel mir neue Hadwaschseife auf, die herrlich nach Macadamia und Krokant duftet. Schnell landete sie in meinem Einkaufskorb.

Morgen schaue ich mir mal mein neues Heim von außen an. Vielleicht ist ja alles halb so schlimm. Trotz meiner neuen Bliebe mache ich mich am Freitag recht früh wieder auf den Heimweg. Ich will ja schließlich noch etwas vom Tag haben.

... link


Die Linken kommen
Unglaublich, aber es wird doch ersnthaft in der UHH Werbung für Karl Marx gemacht. Überall liegen Flyer rum, dass man sich seine Bücher zu Gemüte ziehen und zu den Diskussionsabenden kommen solle. Hä, habe ich da etwas verpasst? Lässt die Banken- und Finanzkrise den Sozialismus / Kommunismus wieder aufleben?

Meine Ugly-Boots sind so toll ! Es ist einfach herrlich wie auf Wolken zu laufen und nicht frieren zu müssen. Mir ist es egal ob alle Welt UGG Boots hässlich findet, denn sie müssen ja nur meine Füßchen warm und geborgen halten.
Ich würde mich nicht wundern, wenn mein Liebster meine Schuhe verdammt hässlich finden würde. Püh, so lange ich sie nicht mit ins Bett nehme ...

... link


.dayHeader { font-family: Verdana, Tahoma; font-size: [Unhandled Macro: layout.largesize] ; color: #00aeef; font-weight: bold; margin-bottom:10px; }