Montag, 24. November 2008
Kurzer Abstecher
Yippie, ich mache nur einen kleinen Abstecher nach Hamburg und bin dann schon am Donnerstag wieder in Berlin!
Dann habe ich genug Zeit für, Katz´, Physik/Mathe, meinen großen Schatz und natürlich für mich.

Mal sehen was meine Eltern für mich in der Stadt der Verliebten erstehen können. Ich freue mich schon auf die Schoko-Croissants und die leckeren kleinen Salami-Snacks, die immer so schön stinken *yummy*. Hoffentlich schauen sie sich Paris an und genießen die Tage. Paris ist wirklich eine schöne Stadt, das muss ich zugeben. Nur leider spreche ich nicht Französisch und das macht die Verständigung mit den stolzen Franzosen nicht gerade leicht. Mal sehen, vielleicht treibt es mich auch mal für ein paar Tage nach Frankreich.

Das Bad meines Liebchens sieht richtig schick aus. Hätte nicht gedacht, dass diese Wandfarbe so toll mit den Fliesen aussieht.

... link


.dayHeader { font-family: Verdana, Tahoma; font-size: [Unhandled Macro: layout.largesize] ; color: #00aeef; font-weight: bold; margin-bottom:10px; }