Mittwoch, 18. März 2009
Eine wahrlich süße Idee
Ha, Katja hat heute einen tollen Geistesblitz gehabt! Nun werde ich mich doch glatt am Freitag noch um etwas sehr süßes kümmern. Wie gut, dass ich in Hamburg an der Quelle sitze.

Da wir heute ein bombiges Wetter in Hamburg hatten, bin ich nach dem Chemiepraktikum in die Innenstadt gefahren und habe mich an die Alster gesetzt. Diese Stadt ist wirklich wunderschön bei Sonnenschein.
Überall sprießen Krokusse aus dem Boden und das Gras ist saftig grün. Ach, das ist doch wirklich wunderschön!
Wenn ich so im Radio höre, dass in Berlin mieses Wetter ist, da geht es mir doch gleich gut. Aber das Wetter sollte am Wochenende schon besser werden, so dass ich die Zeit in Berlin genießen kann. Und, Moritz soll endlich mal einen sonnigen Geburtstag erleben.