Montag, 27. Oktober 2008
Jetzt hab´ich den Dreh raus
Aha, jetzt weiß ich wie man ins Internet der Universität geht. Musste nur was an meinen Einstellungen verändern und schon bin ich drin.

Ich bin heute Morgen gut und pünktlich in Hamburg angekommen. Gut, dass mein Zug der erste war, der in Richtung Hamburg rollte. Während der Fahrt habe ich dann geschlummert und von Muffins mit rosanen Hauben geträumt. Das war wirklich ein köstlicher Traum :-).

Langsam fühle ich mich fiebrig und meine Stimme versagt wieder. Nun bekomme ich wieder so eine attraktive Stimme, wie in Dahab als ich fast zwei Wochen lang heiser war. Ach ja, meine Dahabbibies haben es geliebt.

Ich habe ein klitzekleines Problem am Bäckchen. Ich darf erst am Freitag um 14Uhr in mein Zimmer. Das heißt, dass ich die Hostels der Stadt abklappern darf und hoffen muss, dass ich ein günstiges Bett bekomme. Im A&O-Hostel kostet ein Bett über 20€, was absolut zu viel ist.
Oh weia, was mache ich denn jetzt? Naja, mit dem Schlafen auf Parkbänken kenne ich mich ja aus.