Sonntag, 12. Oktober 2008
Trip nach HH
Ich kann es kaum glauben, mein Liebster hat sich gestern wirklich dazu bewegen lassen mit mir nach Hamburg zu fahren.
Das kommt wirklich einen Wunder gleich. Ein viel größeres Wunder jedoch ist, dass es ihm trotz anfänglicher Skepsis doch in der schönen Hansestadt gefallen hat.

Wir haben uns den "Stadtkern" angeschaut und sind nach einem Einkuafbummel noch in die Speicherstadt gefahren. Leider konnte ich ihm den Hafen nicht bei Tag zeigen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sich in baldiger Zukunft dazu noch Zeit finden wird.

Es war wirklich wunderschön mit Moe :-). Mein Großer hat sogar beim hanseatischen Saturn eine schicke neue Kamera gefunden.

... link


.dayHeader { font-family: Verdana, Tahoma; font-size: [Unhandled Macro: layout.largesize] ; color: #00aeef; font-weight: bold; margin-bottom:10px; }