Freitag, 24. Oktober 2008
Queen Mary
Es ist kaum zu glauben, aber es gibt wirklich Menschen, die einen noch größeren Knall haben als ich. Das hier ist das Beweisfoto, dass bunte Fahrräder mit Verzierungen absolut im Trend sind. Das Mädel zum Fahrrad habe ich auch schon gesichtet. Sie ist der absolute Kontrast du ihrem Rad, sie trägt ausschließlich graue Sachen.
Mir wäre das Rad etwas zu tussig. Da bleibe ich lieber bei meinen gepunkteten Flitzer. Außerdem passt der viel besser zu mir.

Die letzte Nacht war laut durch das verdammt große Kruezfahrtschiff "Queen Mary II". Ich habe mich schon gewundert warum es so laut wurde, aber da ich gerade in den Nachrichten sah, dass sie in der Nacht in Hamburg eingetroffen ist, wurde mir alles klar.

Meine Taschen sind proppen voll und die ganzen Bio-Bücher gehen ins Gewicht. Um es mit klaren Worten auszudrücken: meine scheiß Tasche ist verdammt nochmal scheiß schwer!
Jetzt wird das alles im Hauptbahnhof in ein Schließfach eingeschlossen und dann mache ich mich auf den Weg zum Physikörsaal, zu einenhalb Stunden Experimentalphysik. Ich werde mal wieder, wie alle anderen auch, meine Probleme mit dem Verstehen der Sprache des Professors haben, aber irgendwie muss ich da durch. Ich will garnicht daran denken, dass ich in wenigen Wochen die erste Klausur in Physik schreibe.

In ein paar Stunden bin ich wieder in meiner geliebten Heimatstadt Berlin. Ich kann schon keine Franzbrötchen mehr sehen *bluarks*. Ich brauche Pfannkuchen, oder wie man hier sagt "Berliner".

... link


.dayHeader { font-family: Verdana, Tahoma; font-size: [Unhandled Macro: layout.largesize] ; color: #00aeef; font-weight: bold; margin-bottom:10px; }