Sonntag, 26. Oktober 2008
Eltern und andere Probleme
Na toll, ich spüre so ein ätzendes Kratzen im Hals, das eine mögliche Erkrankung hinweist. Na toll, nun kann ich nicht mehr sprechen.

Meine Eltern haben mich heute mit zum Thai genommen, da sich Antonia nicht gemeldet hat. Dieses Mal war es leckerer und wir haben das Essen sogar nach wenigen Minuten bekommen.

Ich habe schon angefangen meine Sachen für Hamburg zu packen und Wäsche zu waschen. Ich will garnicht daran denken, dass ich Montag Morgen schon wieder im Zug nach Hamburg sitze. Hoffentlich klappt es, dass ich im nächsten Semester in Berlin studiere. Ich werde mich ganz doll anstrengen, so dass die mich nehmen müssen.

Da ich nun wieder neue Druckerpatronen habe,musste ich natürlich sofort mein Bild für den Tumbler ausdrucken. Ach, das ist wirklich eine schöne Vorstellung, dass ich bald mit einer heißen Schokolade im Hörsaal sitzen kann und in Gedanken bei meinem Monster bin.
Ich genieße die Zeit mit meinen Liebling so sehr. Es ist wunderschön in seinen Armen einzuschlafen und mich vorher göttlich bekochen zu lassen. Er ist einfach toll =)!

... link


.dayHeader { font-family: Verdana, Tahoma; font-size: [Unhandled Macro: layout.largesize] ; color: #00aeef; font-weight: bold; margin-bottom:10px; }