Mittwoch, 15. Oktober 2008
Heute ist alles anders
Es ist wirklich merkwürdig. Gestern wäre ich am liebsten in den nächst besten Bus gestiegen und Richtung Heimat gefahren.
und nun fühle ich mich sogar etwas wohl.
Ich weiß nicht woran das liegt. Vielleicht wurde mir die Angst vor der Uni etwas genommen. Oder es liegt daran, dass ich gestern so früh ins Bett gegangen bin.

Die Prüfung in der Chemie-Sicherheitseinführung war recht einfach. Nur welcher radioaktive Stoff in einem Feuermelder ist, das weiß ich wirklich nicht.
Meine Kommilitonen sind teilweise recht seltsam, aber doch recht freundlich. Ich bin auch nicht die Einzige, die zwischen zwei Städten pendeln muss.
Ich bin froh, dass ich morgen wieder nach Hause fahre. Die Jugendherberge ist für die Dauer wirklich keine Lösung. Das Studentenheim ist leider auch nicht sonderlich preisgünstig. Mist, ich brauche schnellstens eine Wohnung!