Dienstag, 29. April 2008
:-(
Obwohl die Klausur bombig gelaufen ist fühle ich mich schlecht. Am liebtsen würde ich jetzt am Strand sitzen, den Wellen lauschen und die Einsamkeit genießen. Diese Form der Einsamkeit wäre mir angenehmer als einsam und verlassen zu Hause zu sitzen, das schlechte Wetter zu beobachten und den PW-Hefter zu durchblättern. Es ist schon erbärmlich wenn man keine Freunde hat :-(.
Mein Kühlschrank glänzt auch nur durch seine leere. Habe heute nichts außer ein paar ungesunden Chips gegessen. Auch eine Art abzunehmen.

Bin kurz davor zu meinen gleichaltrigen Nacbarn zu gehen und ihm ein Gespräch aufzuzwingen. Langsam werde ich durch die Stille - oh, eine Mail: Ach, nur ReefCheck - verrückt. Nur das leise Brummen der Kühlschranks reißt mich aus der tristen Monotonie.


Wenigsten bringen mich die Surclips auf YouTube auf andere Gedanken. Es ist toll Jamie O´Brien, den Mann mit dem schösnten Rücken, beim Surfen zuzusehen. Ein toller Hecht, der Jamie.

... link


Und die Schuldige bin ich
Angeblich soll ich ein Fenster in der Wohnung meiner Eltern kaputt gemacht haben. Das stimmt natürlich nicht, das nur ein Schalter in der ausgeklügelten Fenstermechanik eingedrückt wurde. Das Problem könnte so leicht aus der Welt geschafft werden, wäre da nicht meine gestsresste Mutter, die mich hochkannt rausgeworfen hat. Tja, dann muss das Fenster eben offen bleiben bis sie zur Arbeit gefahren ist.

... link


.dayHeader { font-family: Verdana, Tahoma; font-size: [Unhandled Macro: layout.largesize] ; color: #00aeef; font-weight: bold; margin-bottom:10px; }