Samstag, 26. April 2008
Die ersten wärmenden Sonnenstrahlen auf Balkonien
Dank des herausragenden Wetters ist es mir vergönnt gewesen auf dem Balkon die wärmenden Sonnenstrahlen zu genießen. Endlich hatte ich mal wieder die Möglichkeit mich zu entblättern und mich im Bikini zu sonnen . Natürlich durfte mein Bio-Buch nicht fehlen, schließlich schreibe ich ja am Dienstag meine Klausur.

Nachher wird der Grill aus dem Keller hochgeholt und meinen geliebten "Grillfackeln" Feuer unserm Hintern gemacht .
Das wäre auch eine kulinarische Köstlichkeit für einen Ausflug zum See *vorsicht, Hintergedanke!*.

Madonnas neues Liedchen "4 Minutes" hat sich in meinem musikalischen Hinterstübchen eingenistet und läuft dort auf Dauerschleife. Hoffentlich wird das Lied kein Hit, sonst werde ich beim wiederholten Hören wohl das Oropax auspacken müssen.

... link


.dayHeader { font-family: Verdana, Tahoma; font-size: [Unhandled Macro: layout.largesize] ; color: #00aeef; font-weight: bold; margin-bottom:10px; }