Mittwoch, 23. April 2008
Gräuselig
Was war das denn? Diese zentraler Prüfung in Deutsch war ja mal ein richtiger Reinfall. Letztes Jahr war alles so leicht und heute musste man sich doch glatt zwischen drei furchteinflößenden Themen entscheiden, wobei ein Klausurvorschlag beknackter war als der nächtse.
Mir blieb nur "Woyzeck", der wohl beste Klausurvorschlag. Das war wohl die schlechteste Deutsch-Klausur meines Schullebens .

Nun ist es endlich mal an der Zeit das kreative Werk meines Freundes bildlich festzuhalten. Dieses süße Packet hat mir mein Liebster zu meiner Deutsch-Prüfung geschenkt. Ist das nicht toll?!

Ach ja, der Gute muss ja nicht alles wissen . Wenn er jetzt nur mein glückliches Gesicht sehen könnte. Katilein wird nämlich wieder gaz kreativ und brütet wieder etwas aus. Und diesmal wird er nicht drauf kommen, da bin ich mir sicher!

... link


.dayHeader { font-family: Verdana, Tahoma; font-size: [Unhandled Macro: layout.largesize] ; color: #00aeef; font-weight: bold; margin-bottom:10px; }