Sonntag, 27. April 2008
Ein "echter" Mann
Die "Welt der Wunder"-Sendung des heutigen Abends ist wirklich übel. Da wird mir mal wieder schwarz auf weiß vor Augen gehalten, dass es besser ist sich nicht emotional an einen Menschen zu binden. Schließlich bekommt man ja eh nicht das, was man sich erträumt hat.
Die Hypothese, dass eine Frau ganz klar sagen muss wenn sie in den Arm genommen und getröstet werden möchte und zudem auch noch eine Zeitansage machen muss, ist wirklich schrecklich. Daran ist aber etwas dran. Ich finde mich auch öfter in den Armen von anderen Menschen wieder, anstatt in denen meines Freundes. Gegen Blind- und Taubheit und höchster Gefühlslosigkeit kann Frau leider nichts machen .

Es ist schade, wenn man sich trotz eines Partners immernoch einsam und unbeachtet fühlt. Ist das vielleicht der Grund warum ich mich immer so freue, wenn mich Blondie und Kompanen beobachten? Tja, aber für den bin ich (leider) auch nur Schall und Rauch, wie für alle andere Menschen.
Im Grunde ist Einsamkeit sehr erholsam, wenn man jemanden hat für den man schwärmen kann. Ja, da vermisse ich das erlebnisreiche Jahr 2006, das meine Hormone mächtig auf Trab gehalten hat.

Verliebtsein muss etwas schönes sein ...

... link


Die Erbsen und Fruchtfliegen
Ich will nichts mehr von Genetik lesen oder hören! Das macht wirklich keinen Spaß mehr!
Ich kann nur hoffen, dass von den 49% der Klausur nur ein kleiner Angteil Genetik sein wird. Immerhin gibt es da ja noch Verhaltensbiologie und Evolution.

Gestern Abend habe ich mal einen "Prototyp" meiner eigenen Shirt-Kollektion (für den Eigengebrauch) entworfen. So oder so ähnlich könnte mein erstes Shirt aussehen.

So, habe vor ein paar Stunden meine Stimme zum Volksentscheid zur Streitfrage Tempelhof abgegeben. Meiner Meinung nach sollte der Flughafen schleunigst geschlossen und der BBI noch viel größer werden.

... link


.dayHeader { font-family: Verdana, Tahoma; font-size: [Unhandled Macro: layout.largesize] ; color: #00aeef; font-weight: bold; margin-bottom:10px; }