Dienstag, 8. April 2008
Die letzten Tage vor dem Supergau
Am Freitag tagt mein "Letztes Gericht", die BmP steht an. Hätte ich mein Heinzelmännchen nicht, würde ich wohl kopflos durch die Woche irren und verzweifelt nach einer Lösung suchen.

Heute war die zweite Aufführung meines DS-Kurses. Mich lässt das natürlich kalt-eiskalt. Ich habe das Schauspiel für mich schon vor Jahren in der Akte "versemmelte Träume und Schäume" abgelegt. Theater war eh nie mein Ding. Damals, als ich noch verrückt nach Filmen und Schauspielern war, war ich noch der festen Überzeugen, ich sollte unbedingt nach meiner Schullaufbahn Schauspiel studieren. Gut, dass ich einige Jahre älter bin, Träume von Schäumen unterscheiden kann und nun wieder zu meinem eigentlich Lebensziel zurückgekehrt bin. Mann, das war eine verdammt gute Entscheidung mich wieder der Meeresbiologie hinzuwenden :-).

Ich habe mich doch glatt in ein supiklassetolles Lied von "The Rocket Summer" verliebt. Das gute Stück heißt "So Much Love" und wird von einem recht anschaulichen Sänger geträllert, dessen Stimme bei mir die Hormone überschäumen lässt. Das ist wohl das beste Lied, dass ich seit Monaten gehört habe. (Memo an den Terminplan in meinem Kopf: unbedingt über potenzielle Tourdaten in Deutschland informieren!)


Hehe, wenn ich daran denke, dass in den nächsten Tagen das Barometer spürbar steigen wird, entwickle ich schon Pläne wie ich meinem Garnelchen eine Freude machen kann. Wer so hart arbeitet muss auch gebührend für seine Anstrengungen entlohnt werden. Da fallen mir schon spontan fünf Möglichkeiten ein :-).

*Gääääähn*So, nun fallen mir langsam aber sicher die blau-grauen Äuglein zu. Auch ich brauche meinen Schönheitsschlaf *hust,hust*.

... link


.dayHeader { font-family: Verdana, Tahoma; font-size: [Unhandled Macro: layout.largesize] ; color: #00aeef; font-weight: bold; margin-bottom:10px; }