Freitag, 28. März 2008
Müde....entkräftet....frustriert....grummelig
So, das war nun wirklich ein kotziger Tag gewesen. Mein Resüme: zum kotzen! Den ganzen Tag habe in der Schule verbracht und das in den Ferien. Nun sehne ich mich nur noch nach meinem Bett. Halt, würde sich da nicht eine Eigenheit meinerseits zwischen meiner Wenigkeit und dem Bett stellen: meine supiklassetolle Hyperaktivität. Springe aufgeregt wie ein Fröschlein durch die Wohnung, stelle Tische und Stühle um und überhaupt bin auch sehr gut gelaunt.
Mittlerweile habe ich unzählige Mails verschickt, höre entspannendende Hängemattenmucke und mache mal wieder nicht das was ich eigentlich sollte.
Muss morgen unbedingt sehr früh aufstehen, schließlich muss ich noch in den Baumarktum Sprühlack zu kaufen. Wie geil, ein eigenes aufgepimptes Klappfahrrad und das auch noch in einer verboten kitschigen TK-Farbe *ick freu mir ja so*.

Morgen geht es vielleicht, unter bestimmten Umständen, wenn sich keine Naturgewalt mir in den Weg stellt, zum Tropical Island. Kann natürlich auch alles anders kommen und damit rechne ich auch. Genau für diese Eventualität habe ich mir schon einen Plan entworfen *dämonischer Blick durch die Scheibe meines klitzekleinen Wintergartens*. Ich werde zu dem glaub-gelben Möbelgiganten fahren, die Sommerkollektion
intüten und dann am Abend mich auf meinen Balkon setzen. Da darf natürlich der Mango Lassi nicht fehlen und auch Geruchsschwaden von Grillköstlichkeiten werden die Luft schwängern. Und da wird eine ganz bestimmte Person keinen Anteil dran nehmen können. Pah, Pech gehabt!

... link


.dayHeader { font-family: Verdana, Tahoma; font-size: [Unhandled Macro: layout.largesize] ; color: #00aeef; font-weight: bold; margin-bottom:10px; }