Montag, 1. Dezember 2008
Die Suche nach den Schuhen
Es ist garnicht so einfach Emu-Schuhe zu finden. Ich bin die Mönckebergstraße hoch und runte gelaufen, immer auf der Suche nach den kuscheligen Schafsfell-Schuhen.
Entweder die Farbe ist grauenhaft, oder sie sind zu teuer. Ich muss unbedingt am Samstag in Berlin nach diesen Tretern schauen.
Ich musste einfach mal raus und etwas anderes als das Studentenwohnheim sehen. Auf der Fahrt habe ich dann immer meine Nase in die Mathe-Physik-Aufgaben gesteckt, so wie es sich gehört.
Ich bin so traurig nicht bei Moritz sein zu können. Es ist so schön mit ihm, dass ich am liebsten garnicht mehr nach Hamburg fahren möchte. Leider muss ich, und so versuche ich meine Tränen zu ünterdrücken.Gott sei Dank habe ich ja noch die Krabbe, die ich kuscheln kann, wenn es mir schlecht geht.

So, jetzt muss ich mir erstmal einen Broiler oder ein Grillhähnchen holen, ansonsten sterbe ich vor Hunger.

... link


Zuckersüßes Wochenende
Mein langes Wochenende war wunderschön und sehr erholsam. Leider kam es mir viel zu kurz vor und ich wäre gerne noch einen Tag in Berlin geblieben. Da ich aber
letzte Woche nicht bei der Chemievorlesung war, musste ich heute zur Uni .
Meine Eltern sind froh, dass ich Catsitter gespielt und sie sogar noch vom Flughafen abgeholt habe . Die Schokocroissants waren lecker, die sie mir mitgebracht haben.
Warum können die Deutschen nicht so leckere Schokocroissants für einen so guten Preis anbieten? Meine Plätzchen sind aber mindestens genauso gut und sehen zuckersüß aus.
Die viele Arbeit hat sich wirklich gelohnt.Die werde ich nochmal machen, und dann kommt Erdbeermarmelade unter den Zuckerguß, so dass jede Farbe ihren eigenen Geschmack hat.
Für rosa nehme ich Erdbeermarmelade und blau bekommt Himmbeermarmelade. Klingt doch lecker, oder?

Moritz ist ein wahrer Schatz! Ich fühle mich so wohl, wenn wir zusammen sind. Ich bereue es keine Minute, mich in ihn verliebt zu haben. Ich habe mich damals für den Richtigen entschieden .
Was hätte ich nur für einen Fehler begangen ihn einen Korb zu geben! Das hätte ich sehr schnell bereut.
Er ist so ein besonderer Mensch, der voll und ganz einzigartig ist. Mich macht es stolz, dass er mich geborgen hat .

... link


.dayHeader { font-family: Verdana, Tahoma; font-size: [Unhandled Macro: layout.largesize] ; color: #00aeef; font-weight: bold; margin-bottom:10px; }