Freitag, 5. Dezember 2008
Yippie he!
Das gibt es doch nicht, mein Taschenrechner kann wirklich Funktionen ableiten! Das wird morgen bei der Klausur ganz fix gehen und so bin ich überpünktlich aus dem Hörsaal raus. Warum habe ich mir einen grafischen Taschenrechner ausgeliehen, wenn mein Taschenrechner das auch alles kann? Ich werde aber trotzdem noch lernen wie man komplexere Funktionen ableitet. Aber für diese Klausur will ich das Risiko nicht eingehen.

Heute Nacht träumte ich, dass ich bei Sea Life im Haibecken tauchen und die Sandtigerhaie anfassen würde. Leider mochte das Sanstigerhaiweibchen Emmelienchen meine Hand und so wurde mein zartes Händchen von ihren langen Zähnen aufgespießt. War aber halb so schlimm, da ich mich nicht bewegte und Emmelienchen ihren Fehler schnell einsah.
Was träume ich nur für einen Mist?! Solche Haiträume hatte ich schon sehr oft. Immer werde ich gebissen. Tja, ich bin eben zum anbeißen .

... link


.dayHeader { font-family: Verdana, Tahoma; font-size: [Unhandled Macro: layout.largesize] ; color: #00aeef; font-weight: bold; margin-bottom:10px; }