Montag, 1. Dezember 2008
Die Suche nach den Schuhen
Es ist garnicht so einfach Emu-Schuhe zu finden. Ich bin die Mönckebergstraße hoch und runte gelaufen, immer auf der Suche nach den kuscheligen Schafsfell-Schuhen.
Entweder die Farbe ist grauenhaft, oder sie sind zu teuer. Ich muss unbedingt am Samstag in Berlin nach diesen Tretern schauen.
Ich musste einfach mal raus und etwas anderes als das Studentenwohnheim sehen. Auf der Fahrt habe ich dann immer meine Nase in die Mathe-Physik-Aufgaben gesteckt, so wie es sich gehört.
Ich bin so traurig nicht bei Moritz sein zu können. Es ist so schön mit ihm, dass ich am liebsten garnicht mehr nach Hamburg fahren möchte. Leider muss ich, und so versuche ich meine Tränen zu ünterdrücken.Gott sei Dank habe ich ja noch die Krabbe, die ich kuscheln kann, wenn es mir schlecht geht.

So, jetzt muss ich mir erstmal einen Broiler oder ein Grillhähnchen holen, ansonsten sterbe ich vor Hunger.