Dienstag, 9. Dezember 2008
Brownie
Ich habe meine Emu-Steifel wirklich in Hamburg gefunden! Es war ein langer und harter Weg, aber schlussendlich habe ich sie doch noch gekriegt. Es ist wohl nicht die Farbe, die ich eigentlich haben wollte, aber so ein Schokobraun ist doch auch schön.
Nun kann ich wie ein brauner Schneeschuhhase durch Hamburg hoppeln.

Ich freue mich schon auf das morgige zoologische Praktikum. Es macht so viel Spaß und ich lerne immer noch etwas dazu. Und es ist einfacher und unkomplizierter als das physikalische Praktikum, für das wir jede Woche lernen und ein Protokoll schreiben müssen. Mein nicht vorandenes Wissen über Wellen und Schwingungen ist da natürlich fehl am Platze.

... link


.dayHeader { font-family: Verdana, Tahoma; font-size: [Unhandled Macro: layout.largesize] ; color: #00aeef; font-weight: bold; margin-bottom:10px; }