Montag, 1. Dezember 2008
Zuckersüßes Wochenende
Mein langes Wochenende war wunderschön und sehr erholsam. Leider kam es mir viel zu kurz vor und ich wäre gerne noch einen Tag in Berlin geblieben. Da ich aber
letzte Woche nicht bei der Chemievorlesung war, musste ich heute zur Uni .
Meine Eltern sind froh, dass ich Catsitter gespielt und sie sogar noch vom Flughafen abgeholt habe . Die Schokocroissants waren lecker, die sie mir mitgebracht haben.
Warum können die Deutschen nicht so leckere Schokocroissants für einen so guten Preis anbieten? Meine Plätzchen sind aber mindestens genauso gut und sehen zuckersüß aus.
Die viele Arbeit hat sich wirklich gelohnt.Die werde ich nochmal machen, und dann kommt Erdbeermarmelade unter den Zuckerguß, so dass jede Farbe ihren eigenen Geschmack hat.
Für rosa nehme ich Erdbeermarmelade und blau bekommt Himmbeermarmelade. Klingt doch lecker, oder?

Moritz ist ein wahrer Schatz! Ich fühle mich so wohl, wenn wir zusammen sind. Ich bereue es keine Minute, mich in ihn verliebt zu haben. Ich habe mich damals für den Richtigen entschieden .
Was hätte ich nur für einen Fehler begangen ihn einen Korb zu geben! Das hätte ich sehr schnell bereut.
Er ist so ein besonderer Mensch, der voll und ganz einzigartig ist. Mich macht es stolz, dass er mich geborgen hat .