Sonntag, 1. Juni 2008
Rettung naht
Ich bin so froh, dass Malte morgen nach Berlin kommt. Vielleicht schafft er es ja mich auf andere Gedanken zu bringen und mich aufzuheitern.

Warum scheint diese beschissene Sonne?! Ich habe keinen Grund das Haus zu verlassen und das Leben zu genießen. Warum auch, wenn es von glücklichen Menschen dort draußen nur so wimmelt.
Wie freue ich mich darauf, dass mir bald die Weisheitszähne und meine Gallensteine entfernt werden. Die Schmerzen bringen mich wenigstens auf andere Gedanken und ich habe eine Erklärung für meine Mutter, warum ich nicht das Haus verlasse.

Meine Tränen sind getrocknet und es tut nun auch nicht mehr so weh. Es scheint so als ob ich wohl doch recht schnell über ihn hinweg kommen werde. Verdrängung ist ja immerhin ein gängiges Mittel um ein gebrochenes Herz zu heilen. Kann auch sein, dass ich es mir einrede, ihn aus meinem Kopf gestrichen zu haben. Die Realität sieht anders aus. Ich bin immernoch am Boden zerstört und muss mich zusammenreißen nicht wieder zu weinen.

The first cut is the deepest baby I know
the first cut is the deepest
but when it comes to being lucky he's cursed
when it comes to loving me he's worst

Liebe ist schrecklich...