Freitag, 27. Juni 2008
Roxy rox
Gestern hätte ich noch liebend gerne die Roxy Filiale im Alexa in der Luft zerrupft, aber heute waren nur die weibliche Besatzung anwesend und ich konnte das ein und andere abstauben. Wenn die Herren der Schöpfung mit unfreundlichen Gegrummel und Protesthaltung negativ auffallen, glänzen die Mädels mit natürlicher Freundlichkeit und Interesse. Da kommt man auch an Ware ran, die noch original verpackt ist und eigentlich garnicht für den Verkauf bestimmt war. Und ich habe herrausgefunden, dass es einen Showroom gibt, in dem die neue Sommerkollektion präsentiert wurde. Offiziell ist der Showroom nicht zugänglich, aber einen Versuch ist es wert.

Moritz hat völlig Recht, ich gehöre echt in den Verkauf von Surfwear. Natürlich wäre das nur ein Job neben dem Studium, aber ich kann mir das sehr gut vorstellen. Bei so netten potentiellen Kolleginnen würde das Arbeiten bestimmt sehr viel Spaß machen.

Meine Nasennebenhöhlen sind komplett zu und die Nase läuft. Der Abend im Mauerpark hat also sehr schnell Souren hinterlassen.

... link


.dayHeader { font-family: Verdana, Tahoma; font-size: [Unhandled Macro: layout.largesize] ; color: #00aeef; font-weight: bold; margin-bottom:10px; }