Donnerstag, 5. Juni 2008
Bad Day
Das war ein wirklich schlechter Tag. Ich habe mal wieder Unmengen für Fahrscheine ausgegeben und bin zwischen Köpenick,Prenzlauer Berg und Treptow hin und her geflitzt. Das reicht jetzt! Morgen kaufe ich mir wieder eine Monatsfahrkarte.
Nächste Woche werden mir wahrscheinlich meine Weisheitszähne in mehreren Sitzungen entfernt. Meine Wange wird wohl dann taub bleiben. Ist mir im Grunde auch egal. Blöd ist nur, dass ich übernächstes Wochenende nicht nach Rerik zum Tauchen kann. Wenn ich Pech habe, werde ich so schnell nicht wieder ins feuchte Nass springen dürfen. Auch egal, denn ich habe eh keinen Tauchpartner.

... link


.dayHeader { font-family: Verdana, Tahoma; font-size: [Unhandled Macro: layout.largesize] ; color: #00aeef; font-weight: bold; margin-bottom:10px; }