Dienstag, 1. Juli 2008
Das Buch der Erinnerung
Heute habe ich mir mein Abschlusszeugnis und mein Abibuch abgeholt. Ich bereue es keineswegs, nicht am Freitag dabei gewesen zu sein. Jaja, es war ganzschön unfair meinem Jahrgang gegenüber, aber so bin ich nun mal .
Das Abibuch meines Jahrganges ist wirklich großartig geworden. So einen Design-Knüller hätte ich garnicht von meinen Mitschülern erwartet.

Ich hatte ein supiklassetolles Wochenende . Mensch, habe ich ein Glück, dass ich einen unbeschreiblich tollen Freund habe, neben dem ich schlafe wie ein Neugeborenes. Ich bin doch glatt am Sonntag in der S-Bahn in den Armen meines Moensters eingenickt. Einfach traumhaft dieser Mann!

Heute Nachmittag habe ich eine kurze Tour mit meinem quietsch-grünen XS-Cruiser gedreht. Also, wenn die Leute nicht wegen mir oder diesem tollen Klapprad mir hinterher geschaut haben, dann war es wohl wegen der schreienden Bremse .

... link


.dayHeader { font-family: Verdana, Tahoma; font-size: [Unhandled Macro: layout.largesize] ; color: #00aeef; font-weight: bold; margin-bottom:10px; }