Dienstag, 1. Juli 2008
Uni, ich komme!
Die FU-Berlin ist alles andere als schlecht. Der Weg zur Uni ist kürzer als zu HU, und auch die Beratung dort war gut. Nun muss ich nur noch vom "Dive In" Bescheinigungen bekommen, die mich als hochqualifizierte, ambitionierte werdende Studentin ausweisen. Ich tausche 10 Kilo Schwein gegen ein paar Bescheinigungen. Das ist doch ein lohnenswerter Tauch, oder ?

Das Blumenmeer in Garten meiner Eltern enthält unzählige weiße, rosa und rote Lilien. Besonders die weißen Lilien sind wunderschön.

So,nun muss erstmal ein Schwein in die Pfanne.

... link


Albtraum
Ich habe schon wieder grauenhafte Träume gehabt. Zum einen habe ich vom Abiball geträumt, dann war etwas mit der frisch verheirateten Maria Rohde, und zu guter End wurde ich in Spanien von Wolfshunden attackiert.

... link


.dayHeader { font-family: Verdana, Tahoma; font-size: [Unhandled Macro: layout.largesize] ; color: #00aeef; font-weight: bold; margin-bottom:10px; }