Montag, 8. Dezember 2008
TK
Mein heutiger Trip zum Kurfürstendamm hat gefruchtet. Ich weiß jetzt wo ich meine Emu-Boots herbekomme. In Hamburg soll es bei einem Görtz noch drei Paare in braun geben. Da werde ich morgen mal hindüsen.

Tata, ich habe ein super Schnäppchen gemacht! Dieser tolle gepunktete Bikini, der mich ganz stark an Smarties in Schoko-Cookies erinnert, wird in wenigen Wochen ausverkauft sein und auch nicht wieder in den Handel kommen. In zwei Wochen kann ich mir dann den selbigen in weiß kaufen. Toll, toll, toll!

Mir blieb vorhin nichts anderes übrig, als mir eine Chinapfanne zu kaufen. Oh, war das lecker! Genauso lecker sind die Plätzchen von meinem Moe. Leider sind die marmorierten schon alle verschnaboliert worden, aber die Mürgeteigplätzchen sind noch reichhaltig vorhanden. Das perfekte Früstück!

Morgen früh werde ich einen sehr späten Zug nehmen und erst 07:21 das Haus verlassen. Die Botanik-Vorlesung hätte mir morgen nichts mehr gebracht, da ich eh nur mit Physik beschätigt gewesen wäre. Da schlafe ich lieber etwas länger und bin pünktlich zur Chemie-Übungsstunde in der Uni.

Hilfe, ich muss noch Weihnachtsgeschenke kaufen! Das heißt, ich muss mich durch die hamburger Einkaufsstraßen zwängen. Na das wird bestimmt ein Spaß werden.