Mittwoch, 25. Februar 2009
Keep on fighting!
Ich werde den Kampf nicht aufgeben und in die nächste Runde gehen. Mein Prüfungsamt in Hamburg will mir keine Scheine ausstellen, wenn bei Stine nichts steht. Da Stine eine Schlampe ist und zudem nie funktioniert, habe ich nochmal die FU angerufen. Dort wurde mir von der Studieninformation geraten, die UHH zu verklagen. Ich könnte jedoch auch das zweite Semester aussetzen und mich dann im Oktober zum zweiten Fachsemester bewerben, wenn den die Studieninhalte beider Universitäten ungefähr gleich sind. Ich könnte ein Semester lang in Dahab sein und meine Ausbildung endlich abschließen. Ist das geil, oder ist das geil? Am Montag fange ich an meine Dozenten abzuklappern und mit denen darüber zu reden. Eins steht klar, ich gebe nicht auf.

... link


.dayHeader { font-family: Verdana, Tahoma; font-size: [Unhandled Macro: layout.largesize] ; color: #00aeef; font-weight: bold; margin-bottom:10px; }