Montag, 9. März 2009
Ein Bienchen für die Mieze
Das Kätzchen hat doch wirklich ganz gut bei der Matheklausur abgeschnitten. Nach einen beinahen Herzinfakt durfte ich mich über meine 1,7 in Mathematik freuen. Die Liste mit den neuen Klausurergebnissen stand in der Auflistung vor den alten Klausurergebnissen, so dass ich automatisch auf die alten Noten zugriff. Ich wollte nicht glauben, dass meine Note so schlecht geblieben ist, also hielt ich die Luft an und schaute nochmal nach. Tja, und da standen sie also, die Ergebnisse der Wiederholungsklausur. Ich wüsste ja gerne mal, welche Fehler ich gemacht habe, dass ich keine 1,3 bekommen habe. Daran sind bestimmt die schriftlichen Fragen schuld, bei denen ich einen kleinen Blackout hatte. Egal, ich bin sehr gut durchgekommen und kann nun alles was mit angewandter Mathematik zu tun hat, beruhigt zur Seite legen.

Mein Liebchen hat die gesamte Nacht wach neben mir gelegen und Schäfchen gezählt. Das ist doch irre, mein Freund, der verschlafendste Mensch auf Erden, konnte nicht schlafen!
Ich bin froh, dass er nun endlich wieder weiß was er für mich fühlt. Somit muss ich mir nicht mehr Sorgen machen ihn zu verlieren.
Ich bin ja gespannt wie sein neuer Drahtesel aussieht.