Samstag, 7. März 2009
Alles grau in grau
Bei diesem Hunfswetter wird man doch depressiv! Ich hoffe doch, dass das nächste Wochenende warm und spnnig werden wird. Mensch, da könnte ich doch glatt in Hamburg über das Wochenende bleiben, wenn es selbst in Berlin grau aussieht.

Wenn alles klappt, dann darf ich mir heute Abend mein neues Handy & neuen Vertrag bestellen. Dann habe ich endlich mit geiles rosafarbenes Teil und kann kostenlos SMS an meinen Liebhaber verschicken *hehe*.

Warum habe ich eigentlich jetzt erst gemerkt, dass Tommy Hilfiger tolle Schuhe bei Görtz verkauft? Hoffentlich mutiere ich jetzt nicht zur Frau und kaufe mir von einem Paar mehrere Farben.

Mein Notebook hat einen Überzug bekommen. Sieht doch garnicht schlecht aus! Über die Qualität der Folie kann man sich aber streiten.