Mittwoch, 28. Januar 2009
Pretty in baby blue
Ich habe es geschafft:ich habe endlich mein Mares Kaila Jacket im wunderschönen hellblau. Natürlich passt mein Aqualung Mikron dazu. Ich kann es kaum erwarten damit das erste Mal ins feuchte Nass zu springen.
Christian hat mir angeboten, bei der Ausbildung im Schwimmbad mitzumachen. Ist das nicht toll?!
Von nun an werde ich in hellblauer Pracht ins Wasser steigen und meinen Ruf als Tussi-Taucherin alle Ehre machen . Hey, man muss ja schließlich zeigen was man hat.
Nun fehlt nur noch ein schwarzer O´Neill Tauchanzug. Mal sehen wie ich an einen günstigen 7mm Tauchanzug herankomme. Ich spiele ja mit dem Gedanken mir den neuen Mares Isotherm mit Trockenzip zu kaufen, da dieser sehr warm und sogar trocken hält. Falls ich ihn für den Einkaufspreis bekommen könnte, dann würde ich ihn ganz sicher nehmen.

Dieser tolle Atemregler im XS-Format habe ich auch noch bekommen. Mal sehen ob der Zweg hält was er verspricht.

Und dieser schicke Kopfhörer kommt von nun an auf meine Ohren. Der Klang ist unglaublich. Ich sehe wohl deppern aus mit diesen Dingern, aber Kopfhörer über meiner Mütze kann einfach nur dumm aussehen.

Kaum zu glauben aber war, ich habe endlich eine Roxy-Jeans gefunden, die käuflich war und zudem noch wie eine zweite Haut passt .