Donnerstag, 29. Januar 2009
Eiskalt
Als ich heute meine Augen öffnete und aus dem Fenster blickte, sah ich die Eiskristalle auf den Bäumen. Es sieht so wunderschön aus! Das Schöne ist, dass es sich den gesamten Tag halten wird.
Am Wochenende soll es dann nochmal schneien. Laut Wetterbericht kommt der Winter im Februar erst richtig zum Zuge und es wird noch bitter kalt werden. Mist, ich habe mich schon auf die ersten Frühlingssonnenstrahlen gefreut. Wenigstens gibt es schon Tulpen und Narzissen zu kaufen .

Hier sind einige Bilder von meiner Boot- Ausbeute:

Ein Höschen für die Katja, das es nur in limitierter Stückzahl geben wird.

Diese Zehentrenner sind der Hammer! Ich hatte noch nie so hochwertige und bequeme Flip Flops.

... link


.dayHeader { font-family: Verdana, Tahoma; font-size: [Unhandled Macro: layout.largesize] ; color: #00aeef; font-weight: bold; margin-bottom:10px; }