Donnerstag, 25. September 2008
So trennen sich unsere Wege
Die letzten Tage sind wirklich beschissen gelaufen. Einer unserer Gäste ist bei einem Tauchunfall ums Leben gekommen, die Uni Hamburg hat mich im Losverfahren gezogen, und mein (Ex)Freund hat sich von mir getrennt, weil er keine Fernbeziehung will. Tja, für ihn gibt es wohl einen großen Ungterschied zwischen Dahab und Hamburg. Er hatte nichts dagegen, dass ich für acht Monate nach Dahab gehe, will sich aber von mir trennen, weil ich maximal sechs Monate in Hamburg studiere. Anscheinend hat er mich schon abgeschrieben und die "Sache" ist vom Tisch.

Ich bin so wütend und enttäuscht. Zu einem weil ich so dumm war mich auf ihn einzulassen und zum anderen weil ich nun heulend in der Tauchbasis sitze und Schwäche zeige. Das ist do unfair! Warum kann ich nicht einmal das behalten was ich wirklich liebe? Warum muss ich immer alleine sein?

Das einzige, das mich hochhält ist der Gedanke, dass er jetzt einige hundert Euro umsonst ausgegeben hat, um den Flug nach Sharm el Sheikh zu buchen. Ja, das sind wirklich gemeine Gedanken, aber es ist schön in bluten zu sehen. Einfach mit mir Schluss zu machen, nur weil ich ein paar Kilometer von Berlin wohne, das ist einfach nur dumm und erbärmlich.

Warum musste ich mich nur in ihn verlieben?! Und warum tut es jetzt so sehr weh?!
Nun habe ich alles, das mich an ihn erinnert von meinem Computer gelöscht. Alles andere wird heute Abend weggeworfen oder verbrannt. Das wird die einzige Möglichkeit sein diesen Schmerz in irgendeiner Form zu verdauen.