Freitag, 29. August 2008
Neues Handy
Während meines mehrstündigen Marathons durch Berlin habe ich bei Media Markt ein schickes Mobiltelefon für die Weiten der Dahabianischen Landschaft gefunden. Das gute Ding hat 99 € gekostet, ist aber momentan ein Übergangsmodell, bis das Samsung U800 in rosa erhältlich ist.

Das leidige Thema "Schuhe" ist immernoch nicht vom Tisch. Dank meiner unerschütterlichen Abneigung gegen festes Schuhwerk ist es mir leider nicht vergönnt ad hoc ein Paar Sohlenschmeichler zu finden.

Hmmm.... leckere Pfannennudeln mit indonesischer Huhn-Gemüse-Mischung, das wird mir am Sonntag munden. Tja, ein gewisser Herr wird diese Gaumenfreuden wohl oder übel verpassen. Selber Schuld kann ich da nur sagen. Dann esse ich dieses Schmackofatz-Gericht eben alleine!

Bei Mega Zoo habe ich mich mal wieder dazu hinreißen lassen die etwas dickliche Katze vom Eingangsbereich mit meinen hinreißenden Streicheleinheiten zu verwöhnen. Der Süße hat es sichtlich gefallen und mir seinen Bauch präsentiert ...grrr...

Bei mir läuft schon seit einigen Stunden " Stay just a little bit more" von The Do in Dauerschleife. Ein wirklich schönes Lied mit traumhaften Gitarrenklängen.

... link


.dayHeader { font-family: Verdana, Tahoma; font-size: [Unhandled Macro: layout.largesize] ; color: #00aeef; font-weight: bold; margin-bottom:10px; }