Freitag, 12. September 2008
TV Star
Die Mail an die Crewhouse Media Ltd. ist nun endlich abgeschickt:-)! Hoffentlich kommen sie in das Dive In und ich kann mich vor der Kamera präsentieren. Mein erster wirklicher Fernsehauftritt, und das für das internationale Fernsehen.

Gleich habe ich Arbeitsschluss und fahre zum Abendessen nach Mashraba-Dahab City. Hmmm.... so ein massiv thick shake wäre schon was schönes.

Dann geht es ab mit dem Hund, zum Gassi gehen.

... link


Die Klimaanlage ist mein Feind
Ich sitze wieder in meinem Büro und tüftle an diversen englischsprachigen Mails an die hohe Liga der Tourismus-Nationalpark-Chefs. Mir fällt nur leider nicht sonderlich viel ein, das bei Andy Freudensprünge hervorrufen könnte. Eine Mail an das Fernsehteam muss ich auch noch verfassen.

Wenigstens habe ich nebenbei noch Zeit im Internet nach den Shirts von "Fourth Element" zu schauen. Wenn ich heute Abend Zeit finden sollte, werde ich mir zwei Shirts bei denen kaufen.

Langsam fühle ich mich richtig wichtig. Gestern durfte ich sogar alleine, ohne Aufsicht, guiden gehen. Und nun schreibe ich Mails an die ganz wichtigen Leute im Ministerium. Ist schon toll :-).

Gleich werde ich mein Telefon zücken und Ald Leila anrufen. Schließlich habe ich einen monströsen Hunger, unbedingt zeitschnell gestillt werden sollte. Muaaah!

... link


.dayHeader { font-family: Verdana, Tahoma; font-size: [Unhandled Macro: layout.largesize] ; color: #00aeef; font-weight: bold; margin-bottom:10px; }