Dienstag, 23. September 2008
Die anti-Katja Koalition
In meiner Tauchbasis baut sich eine schlecht Wetterfront zusammen, die geradewegs auf mich zukommt. Mittlerweile habe ich eine Feindin, die mir seit einigen Tagen aus dem Weg geht und mich ignoriert. Die gute Irma aus den Niederlanden fühlt sich anscheinend nicht gut genug behandelt und meckert nur noch rum. Für ihre Stimmungsschwankung wird natürlich ein Sündenbock gesucht, dessen Rolle ich einnehme. Tja, wenn sie nicht in der Lage ist ihre Arbeit gewissenhaft zu verrichten und ich ihr hilfreiche Tipps gebe, dann soll sie sich darüber nicht beschweren. Gestern hat sie eine sehr große niederländische Tauchgruppe in den Islands geführt. Dabei sind sie bei Ebbe über die Riffkante gekrabbelt und haben Korallen zerstört. Ganz toll, tolle Arbeit!!!

Nun weiß ich auch, dass man ohne einen funktionierenden Herd Nudeln kochen kann. Wozu hat man sonst einen Wasserkocher ;-)? Unglaublich dass das funktioniert hat.