Sonntag, 22. Februar 2009
Schon wieder Schnee
Dieser ganze Schneematsch get mir gehörig auf den Zeiger. Es ist ja schön, dass es hell ist, aber die Kälte und der Matsch machen mir schon zu schaffen. Nach über einer Woche Schnee habe ich genug und will endlich den Frühling haben. Sogar meine Haut hat mitbekommen, dass Winter ist und zeigt mir was sie davon hält. Ich hätte wirklich nichts gegen frühlingshafte 16°C und Sonnenschein einzuwenden.

Das war gestern aber eine Überraschung. Erst ruft mein Bruder an und dann wartete da doch wirklich ein Brief von der FU in meinem Briefkasten. Ich hoffe ja inständig, dass der morgige Besuch in der FU-Verwaltung positiv ausfällt.

Mein Brezelwahn nimmt langsam besorgniserregende Züge an. Beinahe täglich landen bei mir zwei Brezeln im Ofen. Hmmm, machen die eigentlich fett? Noch ein Grund warum es schnellstens warm werden sollte. Dann kann ich auch wieder auf normalen Waldboden meinem Winterspeck den Kampf ansagen.

... link


.dayHeader { font-family: Verdana, Tahoma; font-size: [Unhandled Macro: layout.largesize] ; color: #00aeef; font-weight: bold; margin-bottom:10px; }