Montag, 19. Mai 2008
Die Hansestadt
Wow, Hamburg ist wirklich eine Traumstadt! Ich hätte es nie für mäglich gehalten, dass eine deutsche Stadt Berlin das Wasser reichen könnte. Sogar die Menschen kommen mir einen Tick freundlicher und aufgeschlossener vor. Vielleicht sehe ich aber auch alles durch eine rosa-rote Brille, da man ja beim ersten Stadtbesuch meistens euphorisiert ist und alles Neue spannend und aufregend findet.

Bei den Elb Coast Psychles habe ich mir ein paar Ratschläge für mein Klappfahrrad geholt. Mensch, die Typen sind wirklich mindestens genauso symphatisch wie bei MTV´s "Pimp My Bike". Bald wird mein grüner Hüpfer mit einem gepunkteten Fahrradsitz und Lenkergriffen "verschönt".

Rund um war der Hamburg-Trip eine gelungene Ablenkung und hat mir ganz nebenbei auch noch auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Schon am Donnerstag war ich nicht mehr so depressiv und konnte sogar Freude empfinden.
Auch mit meinem Monster geht es wieder besser. Ich versuche endlich mal meine typische Katja-Klappe zu halten und nicht mehr aus einer Mücke einen Elefanten zu machen.
Soeben rieche ich eine Spur seines Deodorants in meinem Bett. Ach, das ist ein herrlicher Geruch, der mich an schöne Momente erinnert.

... link


.dayHeader { font-family: Verdana, Tahoma; font-size: [Unhandled Macro: layout.largesize] ; color: #00aeef; font-weight: bold; margin-bottom:10px; }