Donnerstag, 10. Juli 2008
Die fruchtige Sucht
Coke light hat eine neue Werbestrategie- Induvidualität. „Nur du bist du" heißt es nun. Unterstrichen wird das mit "Fascination" von Alphabeat. „Zeig´deine Einzigartigkeit und werde Coke light Model!". Hmmm....

Ich bin dem Capri-Eis verfallen. Tag für Tag muss der Tiefkühler geöffnet und ein Eis entpackt werden, und das alles nur um meiner Sucht gerecht zu werden.

... link


Mittwoch, 25. Juni 2008
Cook it, Baby
Ich habe ein unglaubliches Rezept einer Scampi-Pasta gefunden. Das muss ich unbedingt vor meinem Urlaub ausprobieren. Ah, da habe ich schon eine Idee .
Meine Rucola-Pasta hat ganz gut geschmeckt.Nur leider war es wieder einmal viel zu viel für meinen Bauch.Da war der Appetit wohl größer als der Hunger.

Wenn ich nächstes Jahr im Frühjahr nach Deutschland heimkehre, werde ich einen Neuanfang starten. Haare ab und neue Farbe, um meinen Freund und vorallem um meinen Studienplatz kämpfen.

... link


Mittwoch, 30. April 2008
Garnele auf Reisbett
Vorhin überkam mich der Heißhunger auf Garnelenspieße. Aber vielleicht sollte ich mir die puren Garnelen selbst marinieren, damit hätte ich auch eine optimale Soße für den Reis.
Aber es hat trotzem sehr lecker geschmeckt .

In meinem Tieflkühlfach wartet auf mich Mango-Wassereis, das ich am Nachmittag gemacht habe. Bin wirklich gespannt ob man das wirklich essen kann. Vielleicht beende ich ja somit meine Mango-Obzession wenn es fürchterlich herb schmecken sollte.

... link


Montag, 21. April 2008
Yummy Cawummy
Männer die Kochen können sind toll, aber wenn sie soetwas zaubern, könnte man sie doch glatt niederknutschen

... link


Donnerstag, 27. März 2008
Ein Sternekoch ohne Zutaten...
Es gibt Leckereien, die sollte man schleunigst nachmachen. Okay, man sollte auf einer Curry Chicken Pizza nicht nur Creme Fraiche und Hühnchen vorfinden, aber immerhin sind ja die Bemühungen, die dahinter stecken, das was mich wirklich berührt.
Trotzdem, ich will schleunigst eine gelungene Chicken Curry Pizza verspeisen können und auch Ananas und Curry auf ihr vorfinden :-).

Nächste Woche will ich Mango Lassi- Eis machen.
Das sieht nicht nur schweinisch elektrisch lecker aus, sondern ist auch noch gesund. Das Beste ist, das es nicht allzu dick macht ;-).

... link